Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juni 2023 19:51 Uhr: Von Markus S. an Rene Laumann Bewertung: +4.00 [4]

Sehe ich genauso wie Du. Ich frage mich wie konnte das eigentlich passieren, dass sie den ganzen Flieger orange lackieren und tief in die Triebwerke ein spritzen? Das Vorfeld der GA in Sylt ist klein und ziemlich nahe an dem Bürotrakt mit direkten Blick aufs Vorfeld. Wie konnte die Polizei oder Zoll welche meines Wissens ansässig sind hier nicht rechtzeitig einschreiten?

Den Artikel von Jan Brill finde ich gut und richtig. Warum soll man auch in einem Fachmagazin ein Blatt vor den Mund nehmen und sich in den üblichen Mainstream einreihen?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang