Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2010: Von Thomas Gojowy an Jan Brill
moinmoin
...na zumindest subjektiv volle Hallen, ob sich aber die Shoots mit meist "leichtbekleideten" Damen (i.d.R. vor osteuropäischen Produkten) auch auf die Verkaufszahlen auswirken werden, wird wahrscheinlich ein Geheimnis der Hersteller bleiben...

Freitag (vormittag) schlug dann die Stunde der Seiten- und Rückenwind-Spezis (welche Bedingungen müssen eigentlich für einen Wechsel der Anflugrichtung erfüllt sein ??) und dazu noch "schön" trübe...

leider haben dann Viele am Samstag auch schon den "Abflug" gemacht, wahrscheinlich aufgrund der unklaren Wettervorhersage für Sonntag (war eigentlich der schönste Tag), und schön war auch die individuelle "Interpretation" der Abflugrichtung nach dem Start vonna Graspiste, welche einige unser meist "lauteren" Kameraden zu einer Tiefflug-Einlage über den Parkplatz am Ost-Ausgang veranlasste...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang