Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. September 2019: Von Tobias Schnell an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Wenn man sich in einer HG eines Tages tatsächlich auf den Vertrag berufen muss, kommt sowieso nichts Gutes mehr dabei heraus.

Wir haben in unserer HG ebenfalls alles recht umfangreich geregelt, aber das Schriftstück dient nach allgemeinem Verständnis vor allem als Dokumentation eines Brainstormings, in dem wir uns Gedanken gemacht haben, wie wir unseren Flieger gemeinsam betreiben wollen - weniger als etwas, mit dem wir uns gegenseitig vor den Kadi zerren wollen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang