Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2023 21:48 Uhr: Von Chris _____ an Tobias Schnell Bewertung: +2.00 [2]

Das ist ja eben das Bekloppte in Europa: Privates bleibt nicht wirklich privat, Öffentliches wird nicht immer öffentlich, und wir machen gleichzeitig ein DSGVO-Theater, dass einem schwindlig wird. Manche Außendienstmitarbeiter (!) wollen nicht, dass ihr Bild auf der Webseite des Unternehmens erscheint, andere haben ein Problem damit, wenn man die eigenen Kinder im Schwimmbad fotografieren will, und ich hatte schon mal eine Diskussion darüber, ob man jemanden ungebeten werbend anrufen darf, der einem direkt und persönlich eine Business Card überreicht hat. Und die gleichen Leute kreuzen bei Google und Apple reflexhaft ihr Einverständnis zu allem an, was ihnen vorgehalten wird - ohne es überhaupt durchzulesen.

23. Dezember 2023 22:45 Uhr: Von Steff D. an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Schieben wir mal unsere Bedenken beiseite und genießen wir einmal das Portal.

SANTA1 ist gestartet, derzeit noch ganz im Norden auf 60.000 ft. Frohe Weihnachten

23. Dezember 2023 22:57 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Steff D. Bewertung: +3.00 [3]

santa...hat der kerl überhaupt die AIP gelesen? zahlt er CO2-steuer? flugplan?

dann das tierschutzgesetz...dürfen rentiere überhaupt seinen hummer 3 ziehen?

was ist wenn eins aufällt? bekommt es dafür extra krankengeld? wo muß er

den antrag dafür stellen? hat er eine easa-lizenz wenn er über faa-gebiet fliegt?

ihr stellt euch das alles zu leicht vor...warscheinlich sind die ganzen geschenke

morgen nicht mal verzollt worden an der eu-außengrenze, viele edelsteine f die

frauen durch kinderarbeit abgebaut...wenn ich santa wär... ich würd meine transportwege

und beschaffungsmarketing überlegen....

also filter aus und schöne weihnachten...

mfg

ingo fuhrmeister

(hab mir grad vor meinen wüstenferari 4 kamele spannen lassen...die abstimmung paßt noch nicht...

beim beschleuningen nach links, beim bremsen ruckelts und zieht nach rechts...hat jemand tips?)

24. Dezember 2023 08:45 Uhr: Von Patrick Lienhart an Chris _____

Bingo!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang